VIDEO | Griezmann weigert sich Varane zum Champions-League-Sieg zu gratulieren!

Raphael Varane konnte zum dritten Mal in seiner Karriere einen Champions-League-Sieg feiern. Nationalmannschafts-Kollege Griezmann hingegen stand zwar schon zweimal im CL-Finale, konnte aber kein einziges Mal gewinnen. 




Zurzeit sind beide mit der französischen Nationalmannschaft unterwegs. Varane stoß einige Tage später dazu, da er sich nach dem CL-Finale noch ein paar Tage Urlaub gönnte. 

Bei der Begrüßung klatschte er jeden Spieler ab – nur Griezmann vermied eine Begegnung mit dem Real-Star. Und auch als Trainer Deschamps Varane vor der gesamten Mannschaft gratulierte, gab es kein Applaus vom Atlético-Star. 

Hier das Video: 




Griezmann äußerte sich auch auch auf twitter dazu, wobei wir nicht ganz sicher sind, was er damit meint:

“Und was kommt jetzt noch?!!!”




Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *