Arsenal-Wechsel auf Instagram verraten? Frankreich-Star sorgt für Schlagzeilen

Der FC Arsenal ist aktuell auf dem fünften Platz der Premier League. An die Meisterschaft ist nicht mehr zu denken und auch um die Champions-League-Plätze müssen die “Gunners” bangen. Um weiter auf Kurs zu bleiben, soll jetzt ein französischer Spieler verpflichtet werden.




Ist Monacos Thomas Lemar auf dem Weg nach London?

Im vergangenen Sommer versuchte der FC Arsenal verzweifelt Thomas Lemar vom AS Monaco zu verpflichten. Doch ein Wechsel des 22-jährigen Mittelfeldspielers blieb aus. Ein letztes Wort ist seitens der Engländer noch nicht gesprochen, so soll ein weiterer Versuch in der Winterpause gestartet werden.




Auf Instagram sorgte Lemar für Diskussionen um seine Person. Er likete ein “Willkommen bei Arsenal”-Kommentar unter seinem Bild.




Bei den Arsenal-Fans sorgte dieser Like für Aufsehen. Die Fans der “Gunners” sind jetzt fest davon überzeugt, Lemar im Januar begrüßen zu können.




Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *