Auf Instagram: Fabregas wird wegen seiner Penisgröße übel fertiggemacht

Cesc Fabregas hat es schon wieder getan: Der spanische Nationalspieler lud ein Bild mit seiner Frau Daniella Semaan hoch – dabei hat er wohl nicht bemerkt, dass sein bestes Stück auf diesem Bild etwas erregt ist. 




Vor einigen Wochen hatte der 30-Jährige das gleiche Problem. Damals bekam er einen Ständer, während er seine Frau küsste.

Für sein neues Instagram-Foto gab es erneut einen Shitstorm der Fans:

Partner in crime 💙💖

Ein Beitrag geteilt von Cesc Fàbregas (@cescf4bregas) am

“Partner in Crime”, schreibt der Mittelfeldstar in der Überschrift.




Nach diesem Upload bekam der Spanier einen neuen Spitznamen von seinen Fans: “Sex Fabregas”. Hier die besten Reaktionen:




Auch auf Twitter machten sich einige über seinen Ständer lustig:

Fabregas sollte sich wohl langsam einen Social-Media-Berater zulegen…

One thought on “Auf Instagram: Fabregas wird wegen seiner Penisgröße übel fertiggemacht

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *