FIFA-18-Alternative: EA Sports plant neues Fußball-Spiel für die kommenden Monate

Das brandneue FIFA 18 ist gerade einmal etwas mehr als ein Monat alt und hat Fans weltweit in seinen Bann gezogen. Der Videospielentwickler will sich auf keinen Fall auf seinen Lorbeeren ausruhen und hat schon ein neues Spiel in Planung. 




Bei EA Sport sind die Planungen für ein WM-Spiel im vollen Gange.

Seit der FIFA-Weltmeisterschaft 1998 in Frankreich produziert EA Sports regelmäßig ein WM-Spiel. So auch bei der letzten Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien. Für viele Gamer hat die FIFA WM-Edition so viel Tradition, wie FIFA selbst.




Nun steht mit der WM 2018 in Russland eine neue Weltmeisterschaft vor der Tür und damit ein neues Spiel.




EA Sports hat bis 2022 die Exklusivrechte zur Veröffentlichung eines Spiels für die FIFA-Fußball-Weltmeisterschaft. Im EA-Finanzreport wurde jetzt zum ersten Mal Stellung zum neuen WM-Spiel bezogen. EA CEO & Director Andrew Wilson schrieb in dem Bericht folgendes:

“(…) wir haben eine langjährige Tradition, die Weltmeisterschaft zu feiern und sie den Fans zu präsentieren”




Die Frage ob es ein Spiel zur WM in Russland geben wird, beantwortete Wilson so:

“Sobald wir näher an dem weltgrößten Sport-Event dran sind, werden wir mehr Details dazu veröffentlichen, wie wir diese Tradition fortsetzen werden.”

Ein WM-Spiel scheint somit in Planung zu sein und wird den Vorgeschmack auf das nächste Fußballfest geben. Für viele Fans würde damit ein Traum in Erfüllung gehen.

ACHTUNG:

Mit YouSport™ wirst Du zum Filmer deines Teams. Ganz unkompliziert: App downloaden, Spiele und Highlights aufnehmen, uploaden und teilen. Biete deinem Team die mediale Präsenz, die es verdient!

ZUM DOWNLOAD: www.bit.ly/yousportapp

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *