Mit Video: Neymar bestätigt indirekt Affäre mit einem US-Star, in dem er einen WURM isst

Neymar ist bekanntlich für jeden Spaß zu haben. Der Brasilianer gilt als lustiger Zeitgenosse und war letztens in der Show eines befreundeten YouTubers zu sehen. Dort plauderten die beiden über viele verschiedene Sachen wie zum Beispiel Neymars Liebesleben.




Neymar als Gast im #HotelMazzafera der YouTube-Show von Matheus Mazzafera.

Der brasilianische YouTube Matheus Mazzafera lud PSG-Star Neymar zu sich in seine Show ein. Der 222-Millionen-Mann nahm diese Einladung gerne an, da es sich bei Mazzafera um einen Freund handelt. Die beiden Brasilianer spielten ein beliebtes Spiel: Wahrheit oder Pflicht.

Dem brasilianischen Nationalspieler wurden fünf Fragen gestellt, sollte er eine nicht beantworten muss er ein Insekt essen. Eine der Fragen des YouTubers war: “Erzähl etwas über deine Beziehung mit Demi Lovato.”




Der Offensiv-Künstler aß lieber einen Wurm, als der Öffentlichkeit etwas über die amerikanische Schauspielerin zu verraten. Damit bestätigt er indirekt das, was die Medien seit einigen Wochen berichten: Er hat eine Affäre mit dem US-Star!

Auf die Frage, wer die heißeste Brasilianerin ist, antwortete Neymar folgendes:

“Cléo Pires (Schauspielerin) hat diesen gewissen Charme, sie ist die sexieste Frau in Brasilien. Sie ist der Traum vieler Brasilianer, hauptsächlich meiner Freunde.”




Ein kleiner Seitenhieb an seine Ex-Freundin Bruma Marquezine? Nicht ganz. Für seine ehemalige Partnerin fand Neymar nur gute Worte – und schließt ein Comeback nicht aus:

“Ich fühle immer noch eine große Zuneigung zu ihr. Man weiß nie, was morgen passiert”




Hier das ganze Video:

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *