Peinlicher Moment: Ronaldo macht einen Witz, den jeder lustig findet, außer Georgina

Gestern Abend bekam Cristiano Ronaldo in Paris seinen fünften Ballon d’Or. Damit ist er mit Lionel Messi gleich auf. Bei der gestrigen Gala war jedoch nicht jeder in guter Laune. Nach einem Witz des portugiesischen Superstars, war seine Freundin Georgina Rodríguez nicht amüsiert.




Alle lachten über Ronaldos Witz, außer Rodríguez.




Bei der Siegerehrung fragte ihn der portugiesische Nationaltrainer Fernando Santos, was er sich denn zu Weihnachten wünsche. Ronaldo beantwortete dies kurz:

“Ein weiteres Baby. Ich will sieben goldene Bälle und sieben Kinder.”




Die anwesenden Zuschauer lachten laut. Nur eine Person empfand nicht viel Freude: Ronaldos Freundin Georgina Rodríguez.




Das 22-jährige Model ist vor kurzem erst Mutter geworden, ob sie mit einer erneuten Schwangerschaft einverstanden wäre?

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *