Überraschung: Teamkollegen geben großen Hinweis auf Griezmanns neuen Klub

Es wird voraussichtlich Griezmanns letzte Saison im Trikot von Atlético Madrid. Im kommenden Sommer soll es zu einem Transfer kommen, und seine Teamkollegen haben bereits einen Hinweis auf Griezmanns neuen Klub gegeben. 




Die meisten Experten sind sich sicher, dass der Atlético-Star in der nächsten Saison für Manchester United auflaufen wird. Griezmann bevorzugt allerdings einen Wechsel innerhalb der “La Liga”.

Die englische “Independent” soll von Griezmanns Teamkollegen erfahren haben, dass der Franzose nach der Saison voraussichtlich zum FC Barcelona wechseln wird.




Der 26-Jährige war im letzten Sommer schon auf dem Sprung zu Manchester United, allerdings scheiterte ein Wechsel aufgrund der Transfersperre gegen Altético Madrid.




Die “Rojiblancos” durften in der vergangenen Transferperiode keine Transfers tätigen und hätten somit keinen Ersatz für den Franzosen verpflichten können. Unter diesen Umständen wollte Griezmann die Madrilenen nicht verlassen.




In der laufenden Saison zeigt sich Griezmann in einer guten Form. In 18 Pflichtspielen konnte er insgesamt 12 Scorerpunkte verbuchen (7 Tore, 5 Assists).

 

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *