Neues Instagram-Video: So hart verarscht Aubameyang Teamkollege Merino im Flieger!

Aubameyang macht seinem Namen als Spaßvogel und Prankster mal wieder alle Ehre. Es gibt kaum ein Mitspieler, der vom Gabuner nicht auf dem Arm genommen wurde. Nun musste Teamkollege Mikel Merino dran glauben. 

Der spanische Youngster schlief seelenruhig mit offenem Mund im Flieger. Diese Chance lässt sich Aubameyang und ein Mitspieler (auf dem Video nicht zu erkennen) natürlich nicht entgehen und steckten ihm ein Stück Schokolade in den Mund. 

Oh noooo @mikelmerino que pasa hermano?! Canzado ???😆😂😂😱😴🌰

A post shared by Aubameyang (@aubameyang97) on

Leider ist auf dem Video die Reaktion von Merino nicht zu sehen. Womöglich fand der Spanier diesen Streich nicht so lustig.




Die Fans lachten sich über das Video allerdings schlapp:


Andere fanden diesen Streich überhaupt nicht lustig. Facebook-User Jens Haberman schrieb beispielsweise: “Sollte man vorsichtig mit sein… Kann man leicht dran ersticken, wenn man eine falsche Bewegung macht oder falsch atmet. Malt ihn lieber mit Edding an, dann habt ihr alle länger was davon.”




Hat Aubameyang hier wirklich mit dem Leben von Merino gespielt?

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *