Brasilien-Legende überrascht alle mit seiner Figur: Ronaldo ist wieder dünn!

Er gilt als einer der besten Stürmer aller Zeiten: Ronaldo Luís Nazário de Lima. Kurz gesagt Ronaldo. Die brasilianische Legende war bekannt für seine Kaltschnäuzigkeit vor dem Tor und seinem Tor-Instinkt. Allerdings war Ronaldo ebenso für seinen Körperbau bekannt. Jetzt sind neue Bilder des 41-jährigen Weltmeisters aufgetaucht.




Normalerweise stehen bei einer Fashion-Show die Models im Vordergrund, doch Ronaldo stahl ihnen die Show.




Für Ronaldo war es ein normales Date mit seiner Freundin Celina Locks. Der Weltmeister von 2002 war mit seiner Freundin auf einer Fashion-Show und war neben den Models, ein Höhepunkt des Abends.




Besucher der Veranstaltung erwarteten dünne Models, aber keinen dünnen Ronaldo.

Ronaldo war schon zu seiner aktiven Zeit dafür bekannt, etwas mehr Gewicht auf die Waage zu bringen. Um so erstaunlicher ist jetzt das Erscheinungsbild des 41-jährigen Brasilianers.




Wie mehrere Medien berichten, soll Ronaldo die letzten Wochen und Monate intensiv im Fitnessstudio verbracht haben und das Ergebnis kann sich sehen lassen.

 

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *