Durchbruch? Szczesnys bildhübsche Frau will die internationalen Charts stürmen

Für Wojciech Szczesny steht der Durchbruch bei Juventus kurz bevor. Juve-Legende Buffon hat ihn bereits als würdigen Nachfolger auserkoren. Jetzt könnte es einen weiteren Durchbruch in der Szczesny-Familie geben. Seine Frau Marina Luczenko wird am Freitag ihr brandneues Album rausbringen.




Luszenko überzeugt nicht nur mit ihrem Aussehen, sondern auch mit ihrer Stimme.

In der polnischen Musik-Industrie ist sie so bekannt wie ihr Mann im internationalen Fußball: Marina Luczenko. Die 28-jährige Ehefrau vom polnischen Nationaltorwart, wird am Freitag ihr neues Album “On my Way” herausbringen. In Polen ist die hübschere Sängerin schon länger bekannt, aber jetzt will sie auch international durchstarten.




Ihr Album wurde in London produziert und aufgenommen. Für zwei Singles hatte sie sogar schon prominente Hilfe. Der Song “Lay my body now” wurde zusammen mit James Arthur geschrieben und ihr Lied “I Do” wurde von ihrem Ehemann höchstpersönlich geschrieben. Der Juventus-Keeper, spielt selbst Klavier und Gitarre, sagte dazu:




“Eines abends war ich gelangweilt und hörte eine Melodie, die meine Frau komponiert hatte und fing an ein paar Texte zu schreiben. Danach schickte ich es Marina als eine Art Überraschung. Ich dachte sie würde es einfach wegwerfen, aber sie fand es echt cool. Sie versuchte es aufzunehmen und machte ein paar kleine Änderungen, aber der Text ist von mir.”




Auf Instagram ist Marina schon längst international bekannt. Knapp 500.000 Follower hat die Sängerin bereits – hier ihre besten Bilder:

Be a bad ass with a good ass @liujoglobal #liujo #myamazingfit #liujobottomup #theperfectpair

Ein Beitrag geteilt von MaRina (@marina_official) am

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *