Erwischt: England-Star verzichtet auf Länderspiele und datet lieber einen Reality-Star

Am Dienstagabend empfing die englische Nationalmannschaft, im legendären Wembley-Stadion, das Nationalteam aus Brasilien. Die Partie endete mit einem 0:0-Unentschieden. Jetzt kam raus, dass ein Spieler der “Three Lions” etwas “besseres” zu tun hatte: Er hatte ein Date mit einem Reality-Star.




Ein internationales Freundschafsspiel oder ein Date mit einem TV-Star? Für Danny Drinkwater ist die Sache klar!

Danny Drinkwater sagte das Länderspiel ab, da er sich laut Chef-Coach Gareth Southgate “nicht fertig” fühlte. Während seine Teamkollegen gegen die “Seleção” spielten, lud der Chelsea-Spieler den Big-Brother-Star Georgina Leigh Cantwell zum Essen ein.




Wie eine Quelle der “The Sun” berichtet, gingen der Premier-League-Sieger von 2016 und der TV-Star zu ihm nach Hause. Die Quelle, welche dem 27-jährigen TV-Star nahe stehen soll, erzählte weiter:

“Er lud sie zu sich ein und sie bestellten etwas vom Chinesen, vermutlich weil er nicht draußen gesehen werden wollte. Er sagte ihr, dass er verletzt sei und nicht spielen könne.




“Sie verbrachten den Abend zusammen und Georgina verließ seine Wohnung gegen Mitternacht, nachdem sie entschieden hatte, nicht bei ihm zu schlafen.”




Georgina Leigh Cantwell ist natürlich auch auf Instagram aktiv. Ihre 113.000 Abonnenten kommen voll auf ihre Kosten:

My Life’s a Beach – @riverisland

Ein Beitrag geteilt von G E O R G I N A L E I G H (@georgina_leighc) am

After eating like a baby orca whale in Greece, its safe to say I do not look like this anymore ‍♀️

Ein Beitrag geteilt von G E O R G I N A L E I G H (@georgina_leighc) am

Hey, I was doing just fine before I met you – – – – Hope everyone had a great #labordayweekend

Ein Beitrag geteilt von G E O R G I N A L E I G H (@georgina_leighc) am

Looking like Axel Rose catching the summer sun in Miami with @stregisbalharbour @spg – And the mini smoothies, just too good!!

Ein Beitrag geteilt von G E O R G I N A L E I G H (@georgina_leighc) am

When in New York, one must pop to a blow dry bar Styled by @flawless_geek_ at @thedrybar

Ein Beitrag geteilt von G E O R G I N A L E I G H (@georgina_leighc) am

Scones on a Plane ☕️@virginatlantic

Ein Beitrag geteilt von G E O R G I N A L E I G H (@georgina_leighc) am

 

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *