FIFA 18: Ganz einfach – Mit dieser Methode hält man jeden Elfmeter

Einen Elfmeter in FIFA 18 zu versenken, ist ziemlich einfach. Doch es gibt eine Methode, die es einem ermöglicht, zu erkennen wohin der gegnerische Spieler den Ball hinschießt. 




Es könnte einfacher nicht sein. Der FIFA-Profi Ovidiu Patrascu, besser bekannt als “Ovvy”, erklärt den Trick in seinem neuen Tutorial-Video:




Der Trick funktioniert folgendermaßen:

Der Elfmeterschütze wird immer in die Richtung schauen, wo er hinschießen will. Das heißt, dass ihr einfach nur schauen müsst, in welche Richtung sich der Kopf des Spieler dreht, um zu wissen, wo der Ball hingeht.




Das einzige Problem dabei: Der Elfmeterschütze kann bis zur letzten Sekunde die Richtung des Balles noch ändern. Ihr müsst also ganz lange warten, und erst kurz vor dem Schuss den Keeper in eine Ecke schicken.

Das war’s, mehr braucht man nicht zu wissen. Mit dieser Methode hält man alle Elfmeter.




Probiert’s selbst aus!

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *