Instagram-Story: Leroy Sané postet Intim-Foto von seiner neuen Freundin

Bei Leroy Sané läuft’s einfach. In dieser Saison konnte er nach 20 Pflichtspielen 18 Scorerpunkte erzielen, und auch privat hat der DFB-Star sein Glück gefunden. 




Der 21-Jährige ist jetzt mit der R&B-Sängerin Candice Brook zusammen. Sané lud um 1 Uhr morgens sogar ein intimes Foto von seiner Freundin hoch:

Sané wurde bereits vor einigen Wochen in der Öffentlichkeit mit der schönen Sängerin gesichtet, nun hat er die Beziehung mit diesem Foto wohl bestätigt.

Auch die hübsche Rihanna-Doppelgängerin postete ein Foto mit Sané in ihre Instagram-Story:




Sané ist nicht der erste berühmte Partner von Candice Brook. 2015 war sie die Freundin von Musik-Superstar Chris Brown.




Wie sich die beiden kennengelernt haben, ist nicht bekannt. Womöglich gab es den ersten Kontakt durch Instagram, dort ist die Sängerin fast täglich aktiv:

Keep ur shit together

Ein Beitrag geteilt von Candice Brook (@candice_b_) am




Fake summer.

Ein Beitrag geteilt von Candice Brook (@candice_b_) am

“Feels just like velvet, a touch of the wind then it’s gone”

Ein Beitrag geteilt von Candice Brook (@candice_b_) am

When it’s cold outside. #aboutthebusiness 📸 @malacklee

Ein Beitrag geteilt von Candice Brook (@candice_b_) am

Not waiting for you at the door. . . . .

Ein Beitrag geteilt von Candice Brook (@candice_b_) am

Ah ha. . Ok. What’s up? . . . Shut up 😏😝. #fuckthosesummercomingcaptions

Ein Beitrag geteilt von Candice Brook (@candice_b_) am

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *