Kurios – Kumpel verrät: Das ist Rooneys Username im FIFA-Online-Modus

Das viele Profi-Fußballer ein Faible für den EA-Klassiker FIFA haben, ist bekannt. Aber nur selten ist bekannt wie sie im Online-Modus heißen. Jetzt wurde der Online-Name von Evertons Goalgetter Wayne Rooney öffentlich gemacht. Dieser wird nicht nur FIFA-Spielern gefallen, sondern auch Fans einer beliebten Fantasy-Serie.




Sollte euch mal ein Jon Snow zum FIFA-Duell herausfordern, nehmt auf jeden Fall an.

Allen Anschein nach hat Wayne Rooney zwei große Hobbys, abseits des Fußballplatzes: FIFA und Game of Thrones. Wie jetzt ein Freund des 31-jährigen Stürmers verriet, ist Rooney ein großer Fan des Online-Modus.




So sagt sein Freund gegenüber der “The Sun”:

“Wayne liebt es gegen Teamkameraden zu spielen, wie zum Beispiel seinen ehemaligen Mitspieler Wes Brown. Manchmal mag er es, aber gegen Unbekannte zu spielen.”




Da sein richtiger Name zu offensichtlich wäre, hat Rooney sich einfach hinter einer anderen Leidenschaft versteckt:

“Er versteckt sich hinter einem falschen Namen und er nahm dafür Jon Snow. Er liebt Game of Thrones.”




Kurioserweise ist Kit Harington, der “Jon Snow” spielt, Fan von Wayne Rooney und dessen ehemaligen Klub Manchester United…

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *