Schon wieder Fremdgeh-Gerüchte! Model: “Ja, ich hatte was mit Cristiano”

Erst letzte Woche wurde bekannt, dass Cristiano Ronaldo seine Freundin Georgina Rodriguez mit einem portugiesischen Reality-TV-Star betrogen hat. Nun hat ein griechisches Model verraten, dass sie ebenfalls eine Affäre mit dem Madrilenen hatte. 




Gegenüber der italienischen Zeitung “Gazzetta dello Sport” äußerte sich Ria Antoniou zu ihrer Beziehung mit dem Fußball-Star.




Auf die Frage, ob sie eine Affäre mit dem 32-Jährigen hatte, antwortete das Model:

“Nunja, es stimmt, in der Vergangenheit hatte ich was mit Cristiano Ronaldo, aber jetzt bin ich single.”




Fraglich ist nur, zu welchem Zeitpunkt das Model und Ronaldo eine Affäre hatten. War der Portugiese da schon mit Georgina Rodriguez zusammen? Mehr wollte die Griechin nicht verraten.




Auf Instagram ist das Model natürlich auch aktiv. Hier zeigen wir euch ihre besten Bilder:

Sto cercando il mio Romeo..chi si offre volontario?😂😂😂😂😂

Ein Beitrag geteilt von ria antoniou (@riaantonioy) am

Cosa ne dite ragazzi la pasta è cotta al punto giusto??😉 #pastafresca #cooking

Ein Beitrag geteilt von ria antoniou (@riaantonioy) am

Wishing xmas be happy time and happy dance for all of us💃

Ein Beitrag geteilt von ria antoniou (@riaantonioy) am

#great #job #colombia

Ein Beitrag geteilt von ria antoniou (@riaantonioy) am

#LakeMaggiore #Suite #Breakfast #Lifeisabeautiful #Hotel #Coffee #Blondiestyle #moodoftheday Coffee Time to Lake maggiore

Ein Beitrag geteilt von ria antoniou (@riaantonioy) am

Ph @angelos_kar

Ein Beitrag geteilt von ria antoniou (@riaantonioy) am

Housewife?

Ein Beitrag geteilt von ria antoniou (@riaantonioy) am

Saturday night fever! My perfect spaghetti dinner for all my friends tonight

Ein Beitrag geteilt von ria antoniou (@riaantonioy) am

ACHTUNG:

Mit YouSport™ wirst Du zum Filmer deines Teams. Ganz unkompliziert: App downloaden, Spiele und Highlights aufnehmen, uploaden und teilen. Biete deinem Team die mediale Präsenz, die es verdient!

ZUM DOWNLOAD: www.bit.ly/yousportapp

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *