Überraschende Wahl von Mourinho: “Er ist der beste 10er der Welt”

United-Trainer José Mourinho hat in einem Interview enthüllt, wer seiner Meinung nach derzeit der beste Zehner der Welt ist. 




Seine Wahl fällt überraschenderweise auf einen DFB-Star:

“Özil ist einzigartig. Es gibt keine Kopie von ihm, nicht mal eine schlechte.”




“Er ist der beste Zehner der Welt. Er hat die Sachen für mich und seine Mitspieler mit seinen Einfällen und Entscheidungen einfacher gemacht. Jeder liebt ihn und kann ein bisschen von Figo und Zidane in ihm sehen.”




Auf die Frage, ob Özil im kommenden Sommer bei United unter Vertrag steht, antwortete Mourinho folgendermaßen:

“Kein Kommentar” – ein Dementi hört sich anders an.

Die “Bild” weiß, dass ein Özil-Wechsel zu Manchester United wahrscheinlicher ist, als ein Verbleib beim FC Arsenal. Der Vertrag des DFB-Stars läuft im kommenden Sommer aus, dann wäre er ablösefrei zu haben.




Özil zu United? Derzeit spricht alles dafür.

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *