Ungewöhnlich: CR7 enthüllt den Namen seiner Tochter über Instagram-Live

Cristiano Ronaldo wird in 27 Tagen zum vierten Mal Vater. Zusammen mit Freundin Georgina Rodriguez erwartet der portugiesische Fußball-Star eine Tochter. Über Instagram-Live enthüllte CR7 nun, wie sie heißen wird. 




Einen eher ungewöhnlichen Namen bekommt die Tochter des 32-Jährigen. Den Live-Moment hat ein Instagram-User aufgezeichnet:




Alana Martina wird die Tochter von Cristiano Ronaldo und Georgina Rodriguez heißen. Der Madrilene hat sich für den Namen Alana entschieden, Georgina wählte den Namen Martina.




In der Instagram-Live-Session zeigen sich Cristiano und Georgina als glückliches Pärchen. Und das, obwohl in den letzten Tagen rauskam, dass der 32-Jährige seine Freundin mit einem Reality-TV-Star betrog.




Alles, was ihr über die Fremdgeh-Gerüchte wissen müsst, erfahrt ihr hier.

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *