Wechsel im Sommer? Florentino Perez nimmt DFB-Star ins Visier

Die Kaderplanung für die kommende Saison läuft bei den Madrilenen bereits auf Hochtouren. Spanische und englische Medien berichten, dass die “Königlichen” im zentralen Mittelfeld Verstärkung holen wollen. Dabei haben sie ein Auge auf einen DFB-Star geworfen. 




Angeblich will Florentino Perez unbedingt Emre Can ins Bernabeu locken.

Emre Can soll das Mittelfeld von Real Madrid in der kommenden Saison verstärken. Bislang wurde der DFB-Star heftig von Juventus Turin umworben, nun bekommen die Italiener starke Konkurrenz aus Spanien.




Cans Vertrag bei den “Reds” läuft 2018 aus. Heißt, dass der 23-Jährige ablösefrei zu haben wäre.




Dass der Mittelfeld-Star Liverpool nach der Saison verlassen wird, gilt als sicher. Das Team von Jürgen Klopp hat mit Leipzigs Naby Keita bereits den passenden Ersatz gefunden.




Nun muss sich Can zwischen Juventus Turin und Real Madrid entscheiden. Beim italienischen Rekordmeister wären die Chancen auf einen Stammplatz deutlich höher, als bei Real Madrid, so viel steht fest.

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *